Wie Du als Mutter zum ruhenden Fels im Familienalltag wirst

Als „Coach für Müttersorgen“ unterstütze ich Mütter dabei, den belastenden Kreislauf von ständigem Dauerstress zu druchbrechen, um wieder glücklich zu sein.   

Da viele Mütter das Gefühl haben mit ihren Problemen allein gelassen zu sein, unterstütze ich in meinen täglichen Arbeiten meine Klientinnen dabei, ihre Sorgen und Alltagsprobleme aufzulösen, um sich selber wieder zu stärken.

  • Dein Kind wird davon profitieren
  • Du wirst eine liebevolle und wertschätzende Beziehung zu dir selbst haben
  • Dein Partner wird eine authentische Beziehung erleben
  • Dein Umfeld wird echter mit Dir in Verbindung sein

Dabei liegt mir besonders am Herzen, dir schnelle und individuelle Lösungswege zu zeigen. Schließlich war ich auch mal eine hilfesuchende Mutter und hätte mir eine Abkürzung zu inneren Frieden und Glück sehr gewünscht.

Der Sturm wird stärker,
macht nichts, ich auch.

Pippi Langstrumpf

Hallo, ich bin Katja

Als „Coach für Müttersorgen“ bin ich sehr dankbar, wundervolle Frauen zu begleiten, um in ihrer Mutterrolle wieder glücklich zu sein.

Denn durch meine eigene Geschichte bin ich zu einer Expertin geworden, tiefsitzende Blockaden zu erkennen und aufzulösen, die einem im Wege stehen.

Meine absolute Superpower ist, Dich auf eine erfrischende und zielgerichtete Art zu unterstützen, in kurzer Zeit das zu erreichen, was Du Dir am meisten wünschst.  

Wie alles begann…

Alles begann mit einem Blick in den Spiegel. Mein Spiegelbild zeigte mir damals sehr deutlich, wie kraftlos, müde und lustlos ich war. Mir war einfach alles zu viel.

Keine Tipps aus dem Internet konnten mir damals langfristig helfen, denn ich fiel immer wieder in alte Gewohnheiten zurück und funktionierte als Mama nur noch. Genau das, was ich nie wollte. Ich fragte mich oft – Was ist eigentlich der Sinn meines Lebens?

Damals war es wohl der Ruf meiner Seele, der mich wachgerüttelt hat, mir Hilfe zu holen – die wahrscheinlich beste Entscheidung, die ich in meinem Leben jemals getroffen habe, um mein Leben wieder verantwortungsvoll selbst in die Hand zu nehmen und wieder Meisterin meines Lebens zu werden. Genau das erleben die Mütter mit denen ich heute zusammenarbeite.

Rückblickend macht jetzt alles Sinn, denn als Kind hatte ich bereits den Wunsch Menschen zu helfen. Mein eigener Heilungsweg wurde daher der Schlüssel zu meiner Berufung.

Denn heute bin ich dankbar als „Coach für Müttersorgen“ wundervolle Frauen zu begleiten, um in ihrer Mutterrolle wieder glücklich zu sein.

Und glaube mir, es gibt mehr Knöpfe, um Deine Sorgen und Probleme verschwinden zu lassen, als du es Dir vorstellen kannst. Gerne begleite ich Dich, Schritt für Schritt, im herausfordernden Mutter-Alltag etwas für Dich selber zu tun, damit Du wieder glücklich bist – Du selbst zu sein.

Ganz persönlich, von Mutter zu Mutter.

Katja Sagi

Dein Coach für Müttersorgen

Meine Expertise

  • Zertifizierter Coach für Erwachsene
  • Zertifizierter Kinder und Jugendcoach der IPE Akademie
  • Seit acht Jahren selbstständiger Coach, Beraterin und Mentorin
  • Selbst Mutter seit über 16 Jahren

Es ist mir ein Herzensanliegen, Dir ganz individuelle und nachhaltige Unterstützung zu geben, damit du keine wertvolle Zeit verlierst und Dein Leben wieder friedvoll und leicht wird.

… und wie es jetzt weitergeht.

Du kannst jetzt eine Türe öffnen, die vieles in Deinem Leben leichter macht. Trage Dich gerne hier in meinen Newsletter ein und ich sende Dir die drei wichtigsten und wertvollsten Tipps, von denen bereits viele meiner Klientinnen der letzten Jahre profitiert haben.